Neue Workshop-Termine!

ALLE WORKSHOPS-TERMINE SIND VORERST WEGEN DES CORONAVIRUS STORNIERT. ICH ARBEITE AN EINEM ONLINE-ANGEBOT. BITTE SCHICKT MIR BEI FRAGEN DAZU EINE NACHRICHT. WEITERE INFOS FOLGEN HIER. PASST AUF EUCH AUF! 🙂

Nachdem mein erstes „Workshop-Jahr“ 2019 so gut lief und ihr meine Kurse so wunderbar angenommen habt, habe ich beschlossen, mein Angebot 2020 auszubauen. Es ist also so weit – ab jetzt könnt ihr bei mir auch Workshops in wunderbaren Locations und nicht ausschließlich bei euch zuhause (wie bisher) buchen!

Die neuesten Workshop-Termine findet ihr in der Rubrik „Workshops“ im Menü. Ganz besonders freue ich mich auf meinen ersten Ribbon Lettering Workshop im Frau Hölle Studio Ende April! Tanja „Frau Hölle“ Cappell hat mich dafür angefragt – eine echte Ehre. Falls ihr Interesse habt, dabei zu sein, solltet ihr euch allerdings schnell anmelden. Mein erster Ribbon Workshop Ende März in Pasing ist nämlich schon fast ausgebucht! Das Thema scheint euch Lettering-Fans echt zu interessieren, was mich super freut.

Hier seht ihr übrigens ein solches Ribbon Lettering:

Und noch viele weitere spannende Workshops stehen für 2020 auf dem Programm. Erste Informationen dazu findet ihr ebenfalls im Menüpunkt „Workshops“ – einfach rüberklicken.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden. Schreibt mir einfach eine Email an info@farbheldin.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.